Kostenfreie PC-Kurse für Ehrenamtliche im Landkreis Regensburg

22. August 2019: Regensburg (RL). Da Computer-Kenntnisse im Alltag eine immer größere Rolle spielen, bietet das Sachgebiet Senioren und Inklusion des Landkreises Regensburg gemeinsam mit Alfred Lechermann, Mitglied des Seniorenbeirats der Gemeinde Sinzing - kleine, individuell gestaltete Schulungen für die Nutzung von Computer/Laptop an.

Kostenfreie PC-Kurse für Ehrenamtliche im Landkreis Regensburg

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, die Kursinhalte sind auf die Teilnehmer abgestimmt. Bei den kostenfreien Angeboten kann jeder teilnehmen, der sich ehrenamtlich im Landkreis Regensburg engagiert. PC´s stehen im Schulungsraum des Landratsamtes Regensburg zur Verfügung. Der eigene Laptop kann selbstverständlich auch gerne mitgebracht werden.

Übrigens:

Falls Sie eine PC-Sofort-Hilfe benötigen, steht Alfred Lechermann neben einer telefonischen Unterstützung auch vor Ort kostenlos zur Verfügung.

Rückfragen und Anmeldung: Landratsamt Regensburg, Senioren und Inklusion, Susanna Hochholzer, Telefon: 0941 4009 - 709 oder E-Mail: susanna.hochholzer@lra-regensburg.de